Aktuelle Informationen

 Jugend-Regionsranglistenturniere 2012 

 

 

Insgesamt 15(!) Jugendliche unserer TTSG nahmen im April an den Ranglistenturnieren der Region Westerwald-Nord teil. Dabei wurden in den Endrunden folgende Platzierungen erreicht:

Mädchen: 6. Platz Melanie Bäumer
Schüler A: 5. Platz Alexander Faßbender
11. Platz Philipp Stahn
13. Platz Noah Schling
14. Platz Niklas Kern
15. Platz Robin Weyel
Schüler B: 1. Platz Maximilian Weyel
Schülerinnen B: 3. Platz Melissa Barth
4. Platz Nathalie Schneider

Felix Schramm bei den Jungen, Kevin Fröhlich und Lukas Löcherbach bei den Schülern A mussten jeweils bereits in den Vorrunden die Segel streichen.

 

Mit etwas mehr Glück wären bei den Schülern A wohl noch mehrere Platzierungen unter den Besten zehn möglich gewesen.  In den Vorrundengruppen ging es teilweise sehr eng zu. Ausgerechnet die „vereinsinternen“ Niederlagen brachten so z.B. Robin und Noah um bessere Ergebnisse. Kurios: Alexander, Robin, Philipp und Noah schafften jeweils einen Sieg gegen den am Ende Drittplatzierten Moritz Jung aus Harbach. Dies war für Robin, Philipp und Noah jeweils eine Premiere in Ihrer bisherigen Karriere!

Maximilian wurde seiner Favoritenrolle bei den Schülern B gerecht und gab in insgesamt zehn Spielen nur vier Sätze ab.

Melanie, Maximilian, Melissa und Nathalie schafften mit ihren Platzierungen die Qualifikation für die Top-36-Ranglistenturniere des TTVR. Herzlichen Glückwunsch.

 

Uli Schling


 

Neujahrsturnier in Attendorn

Zusätzliche Informationen